Demon-Serie (Spike/Angel(us)/Buffy)

 

Altersfreigabe: NC-17 ab 18

 

Demon Call - Ruf des Dämon

Timeline: Gegen Ende der 3.ten Staffel
Inhalt: Spike sehnt sich zurück zu seinen Wurzeln als Childe von Angelus. Plötzlich gehen einige seltsame Dinge vor sich. (Beta by Spikes_Slayer)
 

Demon Family

Timeline: Staffel 3
Inhalt: Buffy, Spike und Angelus sind eine Vampirfamilie.  In Sunnydale geht alles drunter und drüber, weil keine Jägerin mehr für Recht und Ordnung sorgt. Giles macht sich auf die Suche nach Buffy… (Beta by Spikes_Slayer)

 

Demon Fight

Timeline: passt mittlerweile nicht mehr ins Buffyversum. Enthält Teile aus der 5ten Staffel. Ich habe das "Schlüssel"-Problem anders gelöst, indem ich ihn der Vampirfamile sandte und nicht als Buffys Schwester.
Inhalt: Spike und Buffy benehmen sich zunehmend seltsamer. Angel macht sich ernsthaft Sorgen um seine beiden Familienmitglieder. Vor allem Spike benimmt sich beinahe so, als wäre er Schwanger *gg*. In Sunnydale herrscht eine neue unbekannte Bedrohung. Giles und die Jägerinnen sind ratlos. Sie bitten die Vampire um Hilfe. (Beta by Spikes_Slayer)

 

Demon Companion

Inhalt: Tragische Umstände teilen die Familie entzwei. Zwei alte Feinde tauchen auf und verkomplizieren das ganze zusätzlich. Unsere Lieblinge haben einen schweren Weg vor sich... (Beta by Spikes_Slayer)

 

Demon Soul

Inhalt: Buffy wurde von Spike erneut zum Vampir gemacht. Doch als sie erwacht benimmt sie sich sehr seltsam. Spike und Angel machen sich große Sorgen.... (Beta by Spikes_Slayer und Gewnny)

 

zurück