Meine Season Eight

Lest sie und beurteilt selbst, ob sie gelungen ist, oder nicht. Für mich war es sehr viel harte Arbeit, dieses Projekt alleine auf die Beine zu stellen. Ich habe mir viel Mühe gegeben die Charaktere der Serie weiterzuführen. Es war bisher das größte und aufwendigste Projekt, das ich je geschrieben habe. Bitte verzeiht, wenn sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Meine liebste und beste Betaleserin Spikes_Slayer (*knuddel dich*) hat ihr Bestes getan um meine Fehlerteufel auszutreiben.

So, aber nun viel Spaß beim Lesen! Und lasst es mich bitte wissen, wenn Euch meine Season gefallen hat.

 

   

Folge 1 - Season Eight

Folge 2 - Season Eight

Folge 3 - Season Eight

Folge 4 - Season Eight

Folge 5 - Season Eight

Folge 6 - Season Eight

Folge 7 - Hilflos Hilfreich

Folge 8 - Böse Taten, Böse Worte

Folge 9 - Buffys Date

Folge 10 - Märchenstund hat Gold im Mund

Folge 11 - Abschied

Folge 12 - Chepre

Folge 13 - Friede Freude Eierkuchen

Folge 14 - Die liebe Liebe

Folge 15 - UFO

Folge 16 - Familien

Folge 17 - Melodie des Todes

Folge 18 - Begegnungen

Folge 19 - Wo ist eigentlich Andrew?

Folge 20 - In anderen Dimensionen

Folge 21 - Die Armee der Toten

Folge 22 - Der Endkampf

 

zurück