Titel: A story about a slave and his master  

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Ende des 19ten Jahrhunderts lebt William seit seiner Geburt als leibeigener Sklave im Hause der Beauforts, am Rande der Londoner Metropole. Sein junger Herr, Warren Beaufort, ist hart und grausam zu ihm. Eines Tages erhalten die Herrschaften Besuch von Liam Dexter, einem angesehenem Geschäftsmann, welcher berühmt ist für sein Wissen im Umgang mit Sklaven. Die Art von Sklaven, die William seit kurzem ist. Ein persönlicher Lustsklave.
Warung:
Thematisierung von Sklaverei, Auszüge aus BDSM

 

Fortsetzung: The life of William, slave of Angelus

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Fortsetzung zu "A story about a slave and his master"

 

Fortsetzung: William's Punishment

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Ficlet zur Slave-Serie

 

Fortsetzung: A Slave's Destiny

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Fortsetzung zu "A story about a slave and his master" und "The life of William, slave of Angelus".
 

~ * ~ ~ * * ~ ~ * ~

Als Geburtstagsgeschenk erhielt ich von meinen zauberhaften Childern SwetGirl und Kitty666 ein besonderes Mini-Geburtstags-Sequel zur Slave-Serie!! Zu finden ist dieses Sequel hier.

Außerdem bekam ich noch diesen wundervollen Award, worüber ich mich sehr gefreut habe:

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch!!!

zurück