Spike/Angel(us)

 

Titel: Act of Fate

Altersfreigabe: ab 18!
Timeline:
Staffel 4. Auslöser des Geschehens war Spikes Versuch den Ring von Amara von seinem Sire zurückzubekommen.
Inhalt:
Durch ein gemeinsames Erlebnis, erinnern sich Angel und Spike an frühere Zeiten zurück. Woran sie sich erinnern, und was das Schicksal für die Beiden noch so alles geplant hat, schildere ich Euch hier in meiner ersten Slash-Fic. Ich ließ mich dabei ein wenig von Lady Moluk inspirieren. Ich hoffe es gefällt Euch. (Beta by Spikes_Slayer)

 

Titel: Fight against the Soul


 

Altersfreigabe: ab 18!
Timeline:
Spielt im Jahre 1995 in New York. Drusilla wurde in Prag von einem wütenden Mob getötet.
Inhalt:
Was wäre passiert, wenn Spike seinen Sire in New York gefunden hätte, bevor Angel dem Dämon Whistler begegnet??  (Beta by Spikes_Slayer)
 

Titel: Childe of Sire

Altersfreigabe: 16
Timeline:
Etwa vierte Staffel Buffy / Erste Staffel Angel
Inhalt:
Die Scoobies brauchen Unterstützung und rufen Angel um Hilfe. Spike ist darüber gar nicht begeistert. Er legt nicht viel Wert darauf seinem alten Sire wieder zu begegnen. (Beta by Spikes_Slayer)


 

Titel: Russian Nightmare

 

Danke an alle, die mich gewählt haben!!
 

Hauptcharakter(e): Angel, Spike, Wesley, Gunn, Riley, Xander, Buffy.
Altersfreigabe:
18!!

Timeline:
AU; spielt nicht im Buffyversum. (keine Vampire, keine Jägerin....) etwa zu unserer Zeit.
Inhalt:
Fünf Freunde unternehmen eine abenteuerliche Reise durch ein fremdes Land. Ein unvorhersehbarer Zwischenfall jedoch lässt sie wünschen nie die Heimat verlassen zu haben. (Beta by Spikes_Slayer)
Kommentar: Auslöser zu dieser Fic, war ein Traum, den ich hatte. Nur zwei Tage später war dann diese Story komplett fertig.
Warnung: Gewalt, Vergewaltigung, Angst

 

Titel: Russian Nightmare   - Sequel 

Altersfreigabe: 18
Timeline:
AU; spielt nicht im Buffyversum. (keine Vampire, keine Jägerin....) etwa zu unserer Zeit.
Inhalt: 
Fünf Jahre nach Spikes Gefangenschaft in einem russischen Militärgefängnis, führen er und Angel eine innige Freundschaft. Doch nicht alles läuft rosig zwischen den Beiden, und sehr bald ändert sich einiges…(Beta by Spikes_Slayer)
 

Titel: Welcome to the Hell

 

Altersfreigabe: 18
Timeline:
Buffy Finale der 2.ten Staffel
Inhalt:
Angelus plant die Weltherrschaft an sich zu reißen und will zusammen mit seinem Childe Spike regieren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, weil Drusilla, das Childe von Spike eifersüchtig ist, und mit der Jägerin einen Deal abschließt, um Angelus Pläne zu vereiteln. Drusilla schlägt ihren geliebten Sire, Spike bewusstlos und schafft ihn fort. Als Spike erfährt, dass sein Sire von der Jägerin in eine schreckliche Höllendimension geschickt wurde, bricht er auf, um ihn zu retten. (Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ich hab Spike und Dru’s Rollen vertauscht *frechgrins*)(Beta by Spikes_Slayer)

 

Titel: Remenber the Place  

 

Altersfreigabe: 18
Timeline:
London 1905
Inhalt:
Angelus, Spike, Darla und Dru sind eine ganz "gewöhnliche" Vampirfamilie. Doch Spike hat genug von seinem Dasein als Childe von Angelus, der Geisel von Europa. Nach einem Streit mit seinem Sire, verlässt er den Vampirclan, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Hinweis:
Spielt nicht im Jossverse. Angelus wird nie eine Seele erhalten und die Vampirfamilie wird nie auf Buffy stoßen. (Beta by: Spikes_Slayer und Gwenny)
 

 

Titel: A story about a slave and his master  

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Ende des 19ten Jahrhunderts lebt William seit seiner Geburt als leibeigener Sklave im Hause der Beauforts, am Rande der Londoner Metropole. Sein junger Herr, Warren Beaufort, ist hart und grausam zu ihm. Eines Tages erhalten die Herrschaften Besuch von Liam Dexter, einem angesehenem Geschäftsmann, welcher berühmt ist für sein Wissen im Umgang mit Sklaven. Die Art von Sklaven, die William seit kurzem ist. Ein persönlicher Lustsklave.
Warung:
Thematisierung von Sklaverei, Auszüge aus BDSM

 

Fortsetzung: The life of William, slave of Angelus

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Fortsetzung zu "A story about a slave and his master"
Warung: Thematisierung von Sklaverei, Auszüge aus BDSM

 

Fortsetzung: William's Punishment

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Ficlet zur Slave-Serie
Warung: Thematisierung von Sklaverei, Auszüge aus BDSM

 

Fortsetzung: A Slave's Destiny *NEU* Erster Part bereits online

 

Altersfreigabe: 18
Inhalt:
Fortsetzung zu "A story about a slave and his master" und "The life of William, slave of Angelus".
Warung: Thematisierung von Sklaverei, Auszüge aus BDSM

 

 


Titel: Cage


Altersfreigabe: 18
Timeline:
Spielt in der Gegenwart, stimmt jedoch nicht vollkommen mit dem Joss-Verse überein. Spike und Angel kennen sich noch nicht und sind auch nicht "verwandt".
Inhalt:
Als der frisch verwandelte Vampir William aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, muss er feststellen, dass er sich in einem Dämonen-Zoo befindet. Mit ihm ist ein weiterer Vampir gefangen, der jedoch nicht sehr friedlich wirkt.

 

Titel: Broken Existence  


Altersfreigabe: 18
Timeline:
Spielt 25 Jahre nach dem Finale von Angel Season 5.
Inhalt:
Angel und Spike verlieren den großen Kampf gegen die Seniorpartner. Beide durchleben getrennt ein hartes Schicksal. Fünfundzwanzig Jahre später wendet sich das Rad des Schicksals erneut, doch vieles hat sich inzwischen verändert.

 

Titel: Touch Of Freedom  


Altersfreigabe: 18
Timeline:
Spielt in einer alternativen Welt parallel zur unseren ;-) Total AU / spielt nicht im Joss-Verse
Inhalt:
Buffy ist auf der Suche nach neuer Ware. Sie wird schneller fündig, als erwartet. Vor ihr stehen fünf Sklaven, die ihr zum Verkauf dargeboten werden. Unter ihnen befindet sich genau der Typ Sklave, den ihre Auftraggeberin haben will. Sie findet jedoch mehr, als sie eigentlich sucht und damit beginnen ihre Probleme...
Warung: Thematisierung von Sklaverei

 

 

Titel: Son's Of The Evil *NEU* Exklusiv nur hier zu lesen!!!!!!

Altersfreigabe: 18
Timeline:
Spielt ca. 4te Staffel Buffy.
Inhalt:
Angel kommt überraschend bei Buffy vorbei und berichtet von einer Vision, in der Spike eine Rolle spielt, weshalb er sie bittet ihn zu Spikes Gruft zu führen. Doch es ist nicht Angel, sondern Angelus, der gekommen ist, um sein Childe zu besuchen und um ihm ein besonderes Geschenk zu machen.
WARNUNG: Dom/sub. Dies ist keine Scooby freundliche Fic. Wer eine Story lesen will, bei der das "Gute" gewinnt, ist hier falsch. Hier regiert das "Böse" *evilgrin*
INFO: Diese Fanfic entstand als kleine Motivationsstory für meine geliebte Mistress Spikemaniac *pet loves you*

 

 

 

 

zurück